Core-Team

Das interdisziplinäre Team von doory.ch hat sich Gedanken gemacht, wie sie mit ihrer Innovationskraft einen Unterschied bewirken kann und die Ausbreitung des COVID-19 und Grippewellen eindämmen kann. Im Rahmen dieser Überlegungen ist ein Core-Team entstanden, welches während eines Sprints das Produkt doory entwickelt hat.

Wir haben uns entschieden, die Kosten auf das Minimum zu senken und attraktive Mengenrabatte zu bieten, damit doory für die breite Masse zugänglich ist.

Die Prototypen, die wir für unsere Tests verwenden, werden anschliessend verschenkt.

Manuel Kallen

«Am Puls der Zeit.»

Aldo Zuberbühler

«Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.»

Laura Zwyssig

«Du siehst Dinge und fragst “Warum?”, doch ich träume von Dingen und sage “Warum nicht?”»

 – George Bernard Shaw

Olivier Nussli

«Ein gerader Weg führt immer nur ans Ziel.»

Lya Rennhard

«Technologie erlebbar machen.»

Julian Rudow

«Die besten Innovationen zeichnen sich durch ihre Einfachheit aus.»

#makeitbetter

Unter dem Jahresmotto #makeitbetter der Firma QUO, sind wir ermutigt, unsere Ideen zu verwirklichen und der Gesellschaft einen Dienst zu leisten.